Cecil

CECIL: AUTHENTISCH, NEUGIERIG, EHRLICH UND IMMER AM PULS DER ZEIT

Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere einzigartige Geschwindigkeit erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz – moderne Kollektionen, sympathische Qualitäten und natürlich die exzellente CECIL-Passform.

Unsere Liebe zur Mode und unsere Ambition, die Kundin glücklich zu machen, zeigt sich auch in der täglichen Arbeit. Seit 1989 arbeiten wir als Team an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Kollektionen. Jeden Monat hinterlassen wir an über 4.000 Verkaufsflächen unsere Fußspuren. Natürlich immer mit viel Liebe zum Detail: unsere casual-sportiven Looks sind modern, aber nicht trendy und halten jedem noch so stressigen Alltag stand – Tag für Tag. Eben echte „every-Day-Wear“!

Uns liegt am Herzen, dass unsere Kundin die einzigartige Handschrift der CECIL Kollektionen auch in den Stores persönlich erlebt. Dafür haben wir mit einem neuen Store-Konzept eine unkomplizierte und offene Atmosphäre kreiert, in der wir durch verschiedenen Themen- und Produktwelten unsere Highlights perfekt in Szene setzen.

Noch mehr Informationen über den einzigartigen CECIL-Look gibt es im CECIL Online-Shop.

CECIL AUF EINEN BLICK

  • GRÜNDUNG
    
im Jahr 1989

  • UNTERNEHMENSSITZ
    
Kirchhorst bei Hannover

  • VERKAUFSFLÄCHEN
    
rund 4.000 POS in ganz Europa (darunter 400 Partner Stores und 1.100 Shop-in-Store-Flächen)

  • KOLLEKTIONEN
    
12 jährlich

  • MARKENCHARAKTER
    
Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit

  • STOREDESIGN
    Unkomplizierte, offene Atmosphäre. In verschiedenen Themen- und Produktwelten werden Highlights perfekt in Szene gesetzt.

Marken

Kontakt

Ebene 1

Studio 1 - 3

Cecil GmbH
Grabenweg 64
6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 344 154
Fax: +43 512 344 154 40
knoll@at.cbr.de
www.cecil.de